Ganz wie Du willst!

Mit einem Tattoo hast Du die Möglichkeit, Deiner Persönlichkeit mehr Ausdruck zu geben. Wir helfen Dir gerne bei der Auswahl, Platzierung und Gestaltung deines Wunschmotivs.  Komme einfach vorbei und wir können alles genau besprechen. Da wir sowohl mit Fest- als auch Gasttäowierern arbeiten, haben wir unterschiedliche Wartezeiten. Wir arbeiten in einem internationalen Team – unsere Tätowierer kommen aus Spanien, Portugal, Brasilien, Ukraine, Italien, Ungarn, Deutschland, Österreich und Spanien. Zusammen haben Sie über 100 Jahre Tattooerfahrung. Gute Laune und saubere Arbeitsbedingungen steigern Dein Wohlbefinden und die Qualität der Tattoos.

Nach dem Tattoo bekommst Du eine Pflegeanleitung ausgehändigt und wir sehen uns 6 Wochen nach dem Termin noch einmal zu einer Nachkontrolle. Dann können wir sagen, ob ein Nachstich notwendig ist. Nur ca. 3 – 5 % unserer Tattoos müssen nachgestochen werden.

Hautkultur Mannheim
Social Bewertung
5.0
Basierend auf 913 Rezensionen