Petra Herrmann | Piercing

Petra kam 2002 in Arizona zum Piercen. Bis dahin arbeitete sie in einer Tierarztpraxis, unteranderem im Operationsbereich. Schnell lernte sie das Piercinghandwerk und sammelte Erfahrung als Gastpiercerin in diversen Studios. Nach zwei Jahren in einem Studio in Kaiserslautern zog es sie 2006 nach Mannheim, wo sie über neun Jahre in einem Tattoo- und Piercing Studio beschäftigt war. 2015 machte sie sich mit ihrem eigenen Studio Hautkultur selbstständig. Mit dem Hautkultur Mannheim verwirklicht sie ihre eigene Vorstellung von einem Profistudio: Hochwertige Arbeit und optimale Hygiene. Petras Anspruch: “Ich bin erst dann zufrieden, wenn es meine Kunden auch sind.”

Fredl | Tattoo

Fredl ist unser Österreicher im Team. Er genießt das schöne Leben und steht Euch 6 Monate im Jahr zur Verfügung.  Ursprünglich war er mal Trabrennfahrer, entdeckte dann aber seine Leidenschaft für das Tätowieren. Er tätowiert seit 1980 und ist ein echter Profi.  Bis 1989 hatte er ein Tattoostudio in Fürth, danach zog es ihn wieder in seine Heimat nach Wien. Dort arbeitete er selbstständig bis 1999 in seinem Wiener Studio. Seit 2007 verschönert Fredl nun schon Kundschaft hier in Mannheim. Er ist spezialisiert auf Black and Grey Arbeiten in Form vonPortraits, Asia Style, Tiere, Wikinger, Biomechanik, Fotorealistic.

Nadine | Piercing

Nadine macht zur Zeit ein Piercingausbildung bei uns. Sie hat jede Menge Erfahrungen mit Tattoos und Piercings und bezaubert alle durch Ihre Freundlichkeit und Ihr Mitgefühl. Wir sehen in Nadine die zukünftige Piercerin des Hautkultur.

Hautkultur Mannheim
Social Bewertung
5.0
Basierend auf 1101 Rezensionen